Allgemeine FAQ´s
Ob Fragen zur Buchung, Stornierung oder zu Ihrem Urlaub bei My Holiday Selection – wir helfen Ihnen gerne weiter! Stöbern Sie einfach durch unsere allgemeinen FAQ und erfahren Sie mehr über Ihren Urlaub. Sie können Ihr Anliegen nicht finden? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht ferien@planreal.at
Hier gehts zu den Corona-Informationen.
Ja, in der Nebensaison sind es 3 Tage, in der Hochsaison 5 Tage.
Eine Anreise ist an allen Wochentagen möglich – ausgenommen in der Hochsaison bieten wir keine Anreise an einem Samstag an.
Sie können Ihren Aufenthalt vorab mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) begleichen.
Nein, da alles schon vorab beglichen wurde, können Sie entspannt Ihre Heim- oder Weiterreise antreten.
Übernachtung, Ortstaxe, Endreinigung, Bettwäsche und Frotteeware, Willkommenspaket.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an ferien@planreal.at.
Wir bearbeiten Ihren Änderungs- oder Stornierungswunsch innerhalb 1 Werktages – bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unserer Agentur (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Sonn- und Feiertag geschlossen).
Unsere Agentur ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
Bis 3 Monate vor Anreise: keine Kosten
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% des kompletten Arrangementpreises
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% des kompletten Arrangementpreises
1 Woche vor Anreise, oder bei vorzeitiger Abreise: 90% des kompletten Arrangementpreises
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Check-In: frühestens ab 16.00 Uhr
Check-Out: spätestens 09:00 Uhr
Wir bitten Sie die angegebenen Zeiten einzuhalten.
Sie erhalten den Schlüssel direkt an der Unterkunft. Den Code für den Schlüsselsafe teilen wir Ihnen vor Ankunft via Mail mit.
Auf unserer Website oder in Ihrer Anreisemail.
Nein. Wir bitten Sie, diese Sachen mitzubringen.
Dies ist von der Unterkunft abhängig. Die Info finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur in ausgewählten Unterkünften. Die Info hierzu finden Sie auf unserer Website oder in Ihrer Buchungsbestätigung.
In dringenden Notfällen erreichen Sie uns 24/7 unter der Nummer 0043 676 5060970.
- Rettung Notarzt: 144
- Polizei: 133
- Feuerwehr: 122
Alle unsere Unterkünfte sind Selbstversorger.
Während Ihres Aufenthaltes sind Sie für die Reinigung zuständig. Am Abreisetag bitten wir Sie lediglich schmutziges Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen und diesen einzuschalten. Die restliche Endreinigung übernehmen wir.
Bitte pflegen Sie einen respektvollen Umgang mit den anderen Mietern im Haus und halten Sie die vorgeschriebenen Ruhezeiten ein.
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Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an ferien@planreal.at
Wir bearbeiten Ihren Änderungs- oder Stornierungswunsch innerhalb 1 Werktages – bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unserer Agentur (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Sonn- und Feiertag geschlossen)
Diese Info finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung und/oder in Ihrer Anreisemail
Nein. Die Unterkunft verfügt über einen Schlüsseltresor für einen Self Check In.
Der Mieter/Gast ist gesetzlich für alle Schäden verantwortlich. Wir bitten Sie, einen Schaden umgehend an unser Team von My Holiday Selection zu melden.
Ja, diese haben Sie mit Ihrer Reservierung gleich mitgebucht.
EUR 2,30 pro Person/Nacht
Bettwäsche und Frotteeware wird automatisch bei Ihrer Buchung hinzugefügt.
Nein. Alle unsere Appartements und Chalets sind Nichtraucherunterkünfte.
Google Maps ist Ihnen bei Ihrer Suche gerne behilflich.