Allgemeine FAQ´s
Ob Fragen zur Buchung, Stornierung oder zu Ihrem Urlaub bei My Holiday Selection – wir helfen Ihnen gerne weiter! Stöbern Sie einfach durch unsere allgemeinen FAQ und erfahren Sie mehr über Ihren Urlaub. Sie können Ihr Anliegen nicht finden? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht ferien@planreal.at
Ja, in der Nebensaison sind es 3 Tage, oder weniger in der Hochsaison 5 Tage – 7 Tage
Eine Anreise ist grundsätzlich jeden Tag möglich – in der Hochsaison gibt es allerdings Unterkünfte wo Anreisen nur an speziellen Tagen möglich sind.
- Prüfe folgende Dinge: Mindestaufenthaltsdauer, An- oder Abreise an gewünschten Tag nicht möglich
- Personenanzahl überschreitet die Kapazität der verfügbaren Betten
- Zahlungen werden bei uns ausschließlich online abgewickelt.
- Wir akzeptieren Visa, Mastercard & American Express
Eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich, da alle Zahlungen von uns online abgewickelt werden.
- Die Anzahlung in der Höhe von 30% des Gesamtpreises wird Ihnen bei Buchung von der hinterlegten Kreditkarte abgezogen.
- Der Restbetrag ist bei Abreise fällig. Sie erhalten von unserem System eine automatische Email für Ihren Online Check out, wo Sie auch gleich den Restbetrag begleichen können. Sollten Sie dies nicht in Anspruch nehmen, buchen wir den Restbetrag von der Kreditkarte ab.
Übernachtung, Ortstaxe, Endreinigung, Bettwäsche und Frotteeware, Willkommenspaket enthält alle Dinge die Sie für die ersten Tage in Ihrem Urlaub benötigen (eine Toilettenpapierrolle pro WC, zwei Geschirrspültabs, ein Spülschwamm, ein Schwammtuch, Müllsäcke, eine Reinigungsbürste und ein Geschirrtuch)
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an ferien@planreal.at
Wir bearbeiten Ihren Änderungs- oder Stornierungswunsch innerhalb 1 Werktages – bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unserer Agentur: Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 08:00-12:00 Uhr, Sonn- und Feiertag geschlossen
Unsere Agentur ist von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 08:00-12:00 Uhr für Sie erreichbar.
Bis zu 21 Tage vor der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. (Sie erhalten die bereits geleistete Anzahlung innerhalb von 7 Tagen auf Ihre hinterlegte Kreditkarte zurück.)
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 21 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe der ersten Nacht. Bei einer Nichtanreise wird dem Gast der Gesamtpreis der Buchung berechnet.
:
Check-In ab 16.00 Uhr
Check-Out bis 09:00 Uhr
Nein, leider können wir Ihnen kein Late-Check-Out anbieten.
Nein, leider.
Sollten Sie bereits früher an der Unterkunft sein, dann bitten wir Sie das Gepäck zwischenzeitlich noch im Auto zu lassen. Das Reinigungsteam wird es Ihnen danken.
Der Schlüssel befindet sich in einem Schlüsselsafe vor Ort. Den Code für den Schlüsselsafe teilen wir Ihnen 2 Tage vor Ankunft via Mail mit.
Details bzgl. der Ausstattung können Sie von unserer Webseite entnehmen. Details zur Anreise erhalten Sie in der Anreisemail zwei Tage vor Ankunft.
Nein. Wir bitten Sie, diese Sachen mitzubringen.
Dies ist von der Unterkunft abhängig. Die Info finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur in ausgewählten Unterkünften. Die Info hierzu finden Sie auf unserer Website oder in Ihrer Buchungsbestätigung.
In dringenden Notfällen erreichen Sie uns unter der Nummer 0043 676 5060970.
- Rettung Notarzt: 144
- Polizei: 133
- Feuerwehr: 122
Google Maps ist Ihnen bei Ihrer Suche gerne behilflich.
Google Maps ist Ihnen bei Ihrer Suche gerne behilflich.
Alle unsere Unterkünfte sind Selbstversorger.
Leider können wir diesen Service über unsere Bäcker vor Ort nicht anbieten.
Während Ihres Aufenthaltes sind Sie für die Reinigung zuständig. Am Abreisetag bitten wir Sie schmutziges Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen und diesen einzuschalten. Außerdem bitten wir Sie die Wohnung besenrein zu hinterlassen und den Müll zu entsorgen. Die restliche Endreinigung übernehmen wir.
Ja unbedingt! Bitte achten Sie darauf, den Müll ordnungsgemäß zu trennen (Plastik, Papier + Karton, Glas, Biomüll und Restmüll)
bitte pflegen Sie einen respektvollen Umgang mit den anderen Mietern im Haus und halten Sie die vorgeschriebenen Ruhezeiten ein
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie bitte die Hausordnung einhalten und die Nachbarn mit Respekt behandeln. Das bedeutet in jedem Fall, dass Sie bitte keine Belästigung durch Lärm bereiten und die Ruhezeiten einhalten.
Parken Sie Ihr Fahrzeug bitte vernünftig, damit es zu keinen Behinderungen der Anrainer kommt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
siehe:
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an. Hier gehts zur Anmeldung
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an ferien@planreal.at
Wir bearbeiten Ihren Änderungs- oder Stornierungswunsch innerhalb 1 Werktages – bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unserer Agentur Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 08:00-12:00 Uhr)
Diese Info finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung und/oder in Ihrer Anreisemail
Nein. Die Unterkunft verfügt über einen Schlüsseltresor für einen Self Check In.
Der Mieter/Gast ist gesetzlich für alle Schäden verantwortlich. Wir bitten Sie, einen Schaden umgehend an unser Team von My Holiday Selection zu melden.
Ja, diese haben Sie mit Ihrer Reservierung gleich mitgebucht.
EUR 2,30 pro Person/Nacht
Bettwäsche und Frotteeware wird automatisch bei Ihrer Buchung hinzugefügt.
Nein. Alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherunterkünfte.
Ja, die LungauCard ist für Ihren Aufenthalt inklusive.
Dafür müssen Sie die Registrierung für sich und ihren Mitreisenden bei der Gemeinde (Link im Anreisebrief) durchführen. Bitte beachten Sie, dass die LungauCard nur zu Agenturöffnungszeiten per Mail ausgestellt werden kann. Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 08:00-12:00 Uhr).
Am Abreisetag bitten wir Sie schmutziges Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen und diesen einzuschalten. Außerdem bitten wir Sie die Wohnung besenrein zu hinterlassen und den Müll zu entsorgen. Die restliche Endreinigung übernehmen wir.
Die AGB's findest du hier!